Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Glosse
So machen Sie Ferien wie ein Bundesrat
Wer denkt, seine Sommerferien werden langweilig, kann sich vom Bundesrat eines Besseren belehren lassen. Denn: So spektakulär unspektakulär wie unsere Landesregierung macht niemand Ferien.
Vor dem Ferienstart geht’s für den Bundesrat traditionell auf ein zweitägiges Reisli. Dieses Jahr ein Programmpunkt: die Kapelle in Quinten./>
Nicht nur für viele Schulkinder, auch für die Landesregierung beginnen dieses Wochenende die Sommerferien. Bis Mitte August hat der Bundesrat Sitzungspause – und die sieben Magistraten damit die Gelegenheit, zwischendurch ein paar Tage freizumachen.