Hoher Besuch

Selenski umarmt die Schweiz – nicht allen ist wohl dabei: So war der historische Ukraine-Tag am WEF

Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski richtete einen dringenden Appell an die Davoser Elite, das «Raubtier Putin» unschädlich zu machen. Selenskis Erwartungen an die Schweiz sind enorm. Es gibt warnende Stimmen.
Der Kleinste ist der Wichtigste: Wolodimir Selenski in den Gängen des Davoser Kongresszentrums.
Foto: Bild: Markus Schreiber/AP
Selenski-Mania in Davos. Er habe noch nie stehende Ovationen im grossen Kongresssaal erlebt, sagt WEF-Präsident Børge Brende nach der Rede des ukrainischen Präsidenten. Damit liegt er falsch.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-