MEDIEN

Ringier-Journalist Frank A. Meyer suchte die Nähe zu den Mächtigen: Jetzt ist er 80 – und stellt sich vor, wie er sterben wird

Er wollte nicht nur über Politik schreiben und Kommentare verfassen, er wollte Einfluss nehmen bei Männern in Machtpositionen. Das Modell, das Frank A. Meyer lange vorlebte, ist in Verruf geraten.
Er ist 80 – und schreibt weiter: Frank A. Meyer auf dem Dach des Ringier-Gebäudes in Zürich.
Foto: Bild: Keystone
Ein grosses Fest mit Politikern aus der Schweiz und Deutschland ist nicht geplant. Und die Biografie, die der Journalist René Lüchinger schreibt, liegt noch nicht vor. Frank A. Meyer, Publizist im Medienunternehmen Ringier, wird heute 80.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-