Paradeplatz

Migros überrascht mit zwei Inseraten ++ Schweizer TV-Kundschaft sieht Trumps Anus ++ Swiss hofft auf Yakin-Effekt

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.

Diese Woche machte CH Media publik, dass die Verhandlungen zwischen Migros-Chef Mario Irminger und Lindt-Chef Adalbert Lechner eskaliert sind. Die Folge: In den Regalen des Detailhändlers fehlen seit mehreren Tagen diverse Schoggi-Tafeln des Konzerns aus Kilchberg ZH. Umso überraschender ist, dass im aktuellen Migros-Magazin gleich zwei Lindt-Inserate für neue Schoggi-Produkte platziert sind. Diese sind denn auch derzeit erhältlich. Sprich: Irminger führt einen sehr kalkulierten Kakao-Krieg.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-