notifications
Hochzeit

Zürcher Theater-Paar hat geheiratet

Das Zürcher Theater-Paar Hanna Scheuring und Daniel Rohr haben sich das Jawort gegeben. Seit zwölf Jahren gehen die 58-jährige Schauspielerin und der 63-jährige Schauspieler gemeinsam durchs Leben.
Bild: Keystone/STR

"Es war der perfekte Tag für unsere Hochzeit", sagte das Paar in der Montagsausgabe von "Blick". Die Kirchenglocken der reformierten Kirche in Bubikon ZH hatten für sie bereits am 19. August geläutet.

Fürs anschliessende Fest ging es in einem roten "Döschwo" in den Park des Theaters Rigiblick. Rohr leitet das Theater oberhalb der Stadt Zürich. Scheuring leitet das Bernhard-Theater am Zürcher Seebecken.

Unter den 250 Hochzeitsgästen fanden sich etwa Komiker Emil Steinberger, Musiker Pepe Lienhard und Regisseurin Sabine Boss. Das Fest sei rauschend gewesen. Nach Tapas gab es eine mehrstöckige Hochzeitstorte.

"Wir sind grosse 'Kitsch-Nudeln'", sagte Scheuring. Die zwei hatten sich vergangenen November bei Kerzenschein in einer Kapelle verlobt. Für die Flitterwochen vereisen sie ins Tessin. (sda)