notifications
Leute

Voss besucht Steve Lees Gedenk-Konzert

Brigitte Voss, die damalige Partnerin des verstorbenen "Gotthard"-Frontmanns Steve Lee, besucht am Samstag das Konzert zu Ehren von Lees 60. Geburtstag. "Lange wusste ich nicht, ob ich tatsächlich dorthin gehen will", verriet die Ex-Miss-Schweiz "Blick".
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein langjähriger Freund ermunterte sie aber dazu und wolle ihr zur Seite stehen. Denn: "Ich kann nicht einschätzen, wie ich reagieren werde", sagte Voss.

Nach dem tödlichen Unfall Lees 2010 in Nevada fand Voss Kraft in der Öffentlichkeit: "Die Medienpräsenz hat mir geholfen, mit der Situation umzugehen", sagte sie rückblickend. Auch die Spiritualität habe ihr geholfen. "Ich bekam die Nachricht, dass Steve da sein wird, wenn ich eines Tages gehe. Dass er noch immer bei mir ist und wir nur durch zwei verschiedene Welten getrennt sind, beruhigte mich sehr." (sda)