notifications
USA

Töchter von Tatum und Bullock mögen sich

Hollywood-Star Channing Tatum ("Magic Mike") hat über die Freundschaft seiner Tochter Everly mit der Tochter seiner Kollegin Sandra Bullock ("Ocean's 8") gesprochen. "Mittlerweile lieben sie sich, sie können buchstäblich nicht genug voneinander kriegen", sagte der 42-Jährige dem US-Magazin "Vanity Fair". "Sie wollen sich einfach die ganze Zeit treffen."
Bild: Keystone/Invision/AP/Jordan Strauss

"Unsere Töchter sind in der Schule ein paar Mal aneinandergeraten, weil sie beide sehr, sehr, sehr willensstarke kleine Mädchen sind", erklärte Tatum. Auch Bullock hatte vergangenes Jahr dem "People"-Magazin von einstigen Streitigkeiten zwischen ihrer Tochter Laila und Everly erzählt. "Wir beteten immer, dass es die Tochter des anderen war, wenn wir ins Direktorenzimmer gerufen wurden", so Bullock. (sda/dpa)

Das könnte Sie auch interessieren