notifications
Leute

Star-Coiffeur kritisiert Soziale Medien

Der Schweizer Promi-Coiffeur Martin Dürrenmatt hat auf Instagram ein Foto mit Tränen in den Augen geteilt. Mit dem Selfie kritisiert er die scheinbar heile Welt der sozialen Medien und bricht damit ein Tabu. Dürrenmatt nimmt die Stars in die Pflicht.
Bild: KEYSTONE/EPA/ARNE DEDERT

Während an Silvester alle ihre Highlights des vergangenen Jahres posten, teilte Dürrenmatt seinen Tiefpunkt im Jahr 2023 mit der Öffentlichkeit. Das Bild entstand nach seinem Beziehungsende im Frühling, schrieb "20 Minuten" am Mittwoch zuerst.

"Das Social-Media-Game hat eine ganz einfache Regel: Schlechte Tage gibt es nicht und wenn, dann zeig sie bloss nicht", schrieb Dürrenmatt unter seinem Beitrag. Das Bild stehe stellvertretend für jene Tage, die öffentlich kaum stattfinden. Seine Followerinnen und Follower bedankten sich in den Kommentaren beim Promi-Coiffeur für seine Offenheit und seinen Mut.

Martin Dürrenmatt ist Coiffeur und Stylist für zahlreiche Prominente. Zu seiner Kundschaft gehören unter anderem auch Beatrice Egli, Stefanie Heinzmann oder Luca Hänni. Dürrenmatt wurde ausserdem acht Mal Hairdesign-Weltmeister und betreibt ein eigenes "Haar-Atelier" in Zürich. (sda)