notifications
Trennung

Silvia Affolter und ihr Mann trennen sich

Die ehemalige Miss Schweiz Silvia Affolter und ihr Mann Ronald Sauser haben sich getrennt. "Wir bestätigen, dass wir uns getrennt haben", schrieb Affolter auf Whatsapp gegenüber "Blick online".
Bild: KEYSTONE/STR

Zu den Gründen für die Scheidung äusserte sich das Paar derweil nicht. Gemäss Informationen eines Insiders lebten die beiden seit Monaten nicht mehr zusammen.

Dabei schienen der 68-Jährige und die 58-Jährige miteinander die grosse Liebe gefunden zu haben. Im Juni 2019 folgte nach Sausers Scheidung ihre Blitzvermählung. "Wir haben am schönsten Flecken der Welt geheiratet. Für uns ist dies das Engadin", erzählte die Miss Schweiz von 1984 kurz danach überglücklich. Bereits zehn Jahre vor der Heirat waren die beiden ein Liebespaar

Kennengelernt hat sich das nun getrennte Paar vor rund 25 Jahren in einem Ferienflieger in Richtung der spanischen Baleareninsel Mallorca. (sda)