notifications
Liebesglück

Michelle Hunziker ist frisch verliebt

Michelle Hunzikers Freund hat seine Liebe erstmals öffentlich gestanden. Die Schweizer Moderatorin und der italienischen Osteopath Alessandro Carollo hatten ihre Beziehung bisher geheim gehalten.
Bild: KEYSTONE/DPA/THOMAS BANNEYER

Die von Carollo veröffentlichte Bildergalerie zeigt, wie sich das Paar in Töffmontur auf einer Ducati umarmt. "Du hast alles auf den Kopf gestellt", schrieb Carollo darunter und fügte seinem Post ein rotes Herz an. "Blick" wurde auf den Post aufmerksam und veröffentlichte einige Fotos in der Samstagsausgabe.

Bereits seit einem Jahr sollen die zwei Turteltauben zusammen sein, sagte eine italienische Journalistin zu "Blick". Doch erst nach den Sommerferien wurde die Beziehung zwischen dem 41-Jährigen und der 46-jährigen Moderatorin offiziell.

Der 41-jährige Carollo ist gemäss der Zeitung ein selbständiger Ostheopath, Kinesiologe und Physiotherapeut. Er arbeitet in der italienischen Hauptstadt Rom. Zu seinen Kunden soll Schauspieler George Clooney gehören. (sda)