notifications
USA

Meghan Trainor: schwanger auf Instagram

US-Popstar Meghan Trainor ("Made You Look") hat ihren wachsenden Babybauch stolz auf Instagram präsentiert. Die 29-Jährige ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. "Wie kann es sein, dass ich schon fast zur Hälfte da bin?", schrieb sie zu dem Video am Donnerstag (Ortszeit), in dem sie zu Starrkeishas Lied "The Baby Momma Dance" die Hüften schwingt und auf die leichte Bauchrundung unter ihrem Sweatshirt weist.
Bild: Keystone/Invision/AP/Amy Harris

Laut Hashtag ist die Sängerin in der 18. Schwangerschaftswoche. In dem Video ist auch ihr gerade zwei Jahre alt gewordener Sohn Riley zu sehen. Trainor war 2014 mit ihrem Hit "All About That Bass" weltweit bekannt geworden. Ihr Ehemann und Rileys Vater ist der Schauspieler Daryl Sabara (30, "Spy Kids"). (sda/dpa)