notifications
Grossbritannien

London: Topmodel Campbell auf dem Laufsteg

Das britische Topmodel Naomi Campbell hat auf der London Fashion Week die Modemarke Burberry auf dem Laufsteg präsentiert. Die 53-Jährige zeigte sich am Montagabend in einem schimmernden bronzefarbenen, trägerlosen Säulenkleid. Unter den prominenten Zuschauern in der ersten Reihe waren "Saltburn"-Darsteller Barry Keoghan und "The Crown"-Schauspielerin Olivia Colman, wie die Zeitung "Independent" berichtete.
Bild: Keystone/Invision/AP/Scott A Garfitt

Die Modenschau war ansonsten vom rauen britischen Wetter inspiriert. Models trugen zweireihige Mäntel, die bis zum Hals zugeknöpft waren. Zu sehen waren auch übergrosse Mäntel in Militärgrün und -braun, gepaart mit passenden Hosen mit weitem Bein. Der begleitende gefühlige Soundtrack mit Songs von Amy Winehouse wurde vermischt mit einer Frauenstimme, die sagte: "Ich liebe London ... der Geruch von London, wenn es regnet." (sda/dpa)