Das Paar hat zusammen bereits Sohn Leano. Im Januar hatten Lombardi und Rypa dann verraten, dass weiterer Nachwuchs unterwegs ist. Im April gaben sie ihren Follower bereits einen Hinweis auf das Geschlecht des neuen Babys. Auf einem Video war die legendäre Szene aus dem Disney-Klassiker "Der König der Löwen" zu sehen, in der Affe Rafiki den Tieren der Savanne feierlich den kleinen Löwen Simba präsentiert. Dann flogen die Worte ins Bild: "It's a... Boy!" (deutsch: "Es ist ein Junge!").
"Das nächste wird ein Mädchen"
Für Pietro Lombardi ist der frisch geborene Amelio Elija nun schon der dritte Sohn. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte Pietro Lombardi 2015 bereits Alessio bekommen. Seine inzwischen drei Jungs werde er für immer lieben, hatte Lombardi geschrieben, als Amelio noch unterwegs war - aber er gebe nicht auf. "Das nächste wird ein Mädchen."
Lombardi, geboren in Karlsruhe, wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit Hits wie "Call My Name", "Senorita" und "Phänomenal". (sda/dpa)