notifications
Deutschland

Julia Roberts schaut Manchester United

Trotz der 7:0-Gala gegen RB Leipzig war Pep Guardiola für einen Moment untröstlich. "Ich muss euch ein Geheimnis verraten. Selbst wenn wir die Champions League dreimal nacheinander gewinnen sollten, werde ich ein Versager sein", sagte der Star-Trainer von Manchester City schmunzelnd. "Selbst wenn ich die Champions League gewinne, wird das mit dem Fakt verglichen werden, dass Julia Roberts nach Manchester gekommen ist und nicht bei uns war, sondern bei United", sagte er über den Hollywoodstar.
Bild: Keystone/dpa/Parnaby Lindsey

Er habe drei Idole, berichtete der frühere Trainer des FC Bayern nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League am Dienstagabend. "Michael Jordan, Tiger Woods und Julia Roberts", sagte der 52-Jährige. Warum die Schauspielerin aus der Filmromanze "Pretty Woman"? "Na ja, das ist klar", ergänzte Guardiola schmunzelnd. (sda/dpa)