notifications
Burnout

Influencerin Dijana Cvijetic geht in Klinik

Die 28-jährige Influencerin Dijana Cvijetic geht wegen eines Burnouts in eine Schweizer Reha-Klinik. Die St. Gallerin will ihre Depressionen nicht verstecken, wie sie in einem Video sagte.
Bild: Keystone/EPA/ROLEX DELA PENA

Es habe sie schockiert, wie viele Personen von einem Burnout betroffen seien, sagte Cvijetic in einem Video auf blick.ch. "Ich will, dass ihr wisst: Ihr seid nicht alleine."

Seit zehn Monaten leidet sie laut blick.ch unter einer immer wiederkehrenden Erschöpfung. Teils kam sie während Tagen kaum aus dem Bett. Sie sei es müde, stets Erwartungen zu erfüllen. Nun will Cvijetic auf sich selbst schauen.

Vor fünf Jahren nahm die heute 28-Jährige für die Schweiz an der Wahl zur Miss Universe teil. Danach war sie in deutschen Reality-TV-Shows wie "Kampf der Ralitystars", "Like Me - I'm Famous" und "Love Island" zu sehen. Auf Instagram folgen ihr rund 149'000 Follower. (sda)

Das könnte Sie auch interessieren