notifications
Nachwuchs

Franco Marvulli ist zweifacher Vater

Der ehemalige Radprofi Franco Marvulli ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Ich könnte nicht glücklicher sein", sagte der 45-Jährige zu "Blick".
Bild: Keystone/STEFFEN SCHMIDT

Am 16. März erblickte Roméo das Licht der Welt, wie "Blick" in der Dienstagsausgabe schrieb. Er ist das zweite Kind des Ehepaars Belinda und Franco Marvulli. Für seine Frau seien die letzten Monate sehr anspruchsvoll gewesen. Doch sei alles gut gegangen. Roméo entwickle sich prächtig. "Er schläft oder trinkt", sagte der glückliche Vater.

Belinda sei seine Stütze und die zweieinhalbjährige Tochter Carlotta sein Sonnenschein, sagte der ehemalige Radprofi. Roméo sei sein Nachfolger. Velo-Luft wird der Bub bereits im Sommer schnuppern. Dann plant die Familie zwei Wochen Ferien auf dem Sattel in Holland. (sda)