notifications
Filmdreh

Filmdreh in Zürich mit Federer und US-Star

Tennis-Legende Roger Federer und US-Comedian und -Talkmaster Trevor Noah haben am Mittwoch im Zürcher Hauptbahnhof für rege Betriebsamkeit gesorgt. Mitten in der Pendlerzeit drehten die beiden einen Werbespot.
Bild: KEYSTONE/AP Invision/JAE C. HONG

Die Bahnhofshalle mit der grossen Fahrplananzeige war mit viel Film-Equipment überstellt gewesen, wie auf Videobildern auf Online-Portalen zu sehen war. Schaulustige schauten dem Treiben zu und beobachteten, wie Federer und Noah Szenen drehten, vor einem Zug diskutierten oder Kaffee tranken.

Es war nicht das erste Mal, dass die beiden Stars sich trafen: Der Tennis-Champion trat im Dezember in der damaligen Show von US-Talkmaster und -Comedian Trevor Noah auf. Die beiden amüsierten sich in der Show bestens. Trevor Noah soll väterlicherseits teils Schweizer Wurzeln haben.

Roger Federer trat bereits früher mit anderen Stars vor die Kamera. So machte er etwa mit den Oscar-Preisträgern Anne Hathaway und Robert de Niro Werbung für Schweiz Tourismus. (sda)

Das könnte Sie auch interessieren