notifications
Leute

DJ Antoine betet vor jedem Essen

Der Schweizer DJ, Produzent und Unternehmer DJ Antoine betet vor jeder Mahlzeit. Dies verriet der Sissacher beim Kochen eines Silvestermenüs in der SRF-Sendung "Gesichter & Geschichten" vom Mittwoch.
Bild: KEYSTONE/ADRIEN PERRITAZ

DJ Antoine, mit bürgerlichem Namen Antoine Konrad, betet vor jedem Essen, auch wenn er mit Freunden unterwegs ist. Dies sagte der Baselbieter im Gespräch mit Moderatorin Jennifer Bosshard.

"Man muss ja auch dankbar sein. Der Luxus, den wir leben. Auf der Welt gibt es so viel Elend und arme Leute, die es nicht so gut haben wie wir", sagte Konrad. Er schätze das Glück, das er habe.

DJ Antoine hatte mit Singles wie "Welcome to St. Tropez" oder "Ma Chérie" 2011 seinen internationalen Durchbruch. 2015 war er Mitglied der Jury von Deutschland sucht den Superstar und 2020 Coach bei The Voice of Switzerland. (sda)