notifications
USA

Demi Moore und Bruce Willis bald Grosseltern

US-Schauspielerin Demi Moore (60) und ihr Ex-Mann Bruce Willis (67) werden Grosseltern. Ihre älteste Tochter Rumer erwartet mit ihrem Freund Derek Richard Thomas das erste Kind. Die 34-jährige Schauspielerin und der Musiker posteten am Dienstag auf Instagram mehrere Fotos, die Rumer mit deutlichem Babybauch zeigen. Demi Moore reagierte begeistert: "Trete in meine heisse, verrückte Grossmutter-Ära ein", schrieb die Schauspielerin auf Instagram.
Bild: Keystone/Invision via AP/Jordan Strauss

Rumer ist das älteste Kind von Willis und Moore. Das Paar war von 1987 bis 2000 verheiratet und hat gemeinsam noch zwei jüngere Töchter: Scout (31) und Tallulah (28). 2009 heiratete Willis die Britin Emma Heming, zusammen haben sie zwei Töchter.

Die beiden Familien sind eng miteinander verbunden. Kürzlich posierten sie alle in einem gemeinsamen Foto vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. Der enge Zusammenhalt zeigte sich auch im vergangenen März, als Willis krankheitsbedingt das Ende seiner Filmkarriere verkündete. Bei ihm war eine Aphasie diagnostiziert wurden, also eine durch Krankheit erworbene Sprachstörung. (sda/dpa)

Das könnte Sie auch interessieren