notifications
Kinderwunsch

Bianca Sissing erleidet epileptischen Anfall

Die ehemalige Miss Schweiz Bianca Sissing hat laut eigener Aussage einen epileptischen Anfall erlitten. Grund dafür waren die Vaterfreuden ihres Ex-Mannes Pirmin Lötscher und eine fehlgeschlagene künstliche Befruchtung.
Bild: KEYSTONE/EPA EFE/GUILLERMO LEGARIA

Der Druck für sie sei Anfang Mai zu stark geworden, sagte die 44-jährige Sissing in der Sendung "Prominent" des Senders Vox, wie blick.ch berichtete.

Von ihrem Ex-Mann und Achtsamkeitstrainer Lötscher (45) wurde Sissing bezüglich ihres Kinderwunsches stets vertröstet, wie sie der "Schweizer Illustrierten" im März dieses Jahres sagte. Er habe ihr jeweils gesagt, dass es noch nicht der richtige Moment für Kinder sei. Die Baby-News von Lötscher sei dann ein Schock gewesen. "In was für einem falschen Film bin ich?", habe sie sich gefragt.

Die Schweizer Schönheitskönigin von 2003 sehnte sich schon lange nach einem eigenen Kind. Eine Adoption kommt für Yogalehrerin Sissing jedoch nicht in Frage, sie wolle spüren, wie Leben in ihr heranwächst. Sissing hat nach der Scheidung von Lötscher mit Juan Carlos Russo eine neue Liebe gefunden. Der Yoga-Lehrer teilt offenbar den Kinderwunsch von Sissing. (sda)