Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Marketing
Nach Nespresso-Clooney: Jetzt setzt auch Nescafé auf einen Werbe-Star – und der hält einen Tiktok-Rekord
Die Schwestermarke der Nestlé-Kapsel-Firma kooperiert mit einem Influencer, der mit Social-Media-Videos regelmässig für Aufsehen sorgt.
Nächstes Jahr feiern George Clooney und Nestlé Porzellanhochzeit: Denn seit knapp 20 Jahren wirbt der Hollywoodstar für das Nespresso-Kapselsystem mit dem PR-Spruch «What else?». Der Schwestermarke Nescafé, die für ihren löslichen Kaffee bekannt ist, fehlte es bisher hingegen an Glamour.