Gastronomie

McDonald's plant einen pflanzenbasierten Burger - und lässt dabei einen bekannten Schweizer Konzern aussen vor

Konkurrent Burger King bietet schon seit einigen Jahren ein veganes Sandwich an. Nun will McDonald's hierzulande mit Verspätung nachziehen. 
In Österreich gibt es den McPlant bereits - bald auch in der Schweiz.
Foto: zvg
Einfach gut - so lautete einst der Slogan des US-Fast-Food-Riesen McDonald's im deutschsprachigen Raum. Einfach gut, aber nicht besonders vegan - so lautet das derzeitige Motto in der Schweiz. Denn noch immer fehlt im Menü ein Burger mit veganer ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!