Paradeplatz

McDonald’s-Chefin setzt auf Eddie Murphy ++ Knorr feiert mit Aromat-Varianten ++ Ghetto-Vergleich des «Heidi»-Machers

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
McDonald’s-Schweiz-Chefin Lara Skripitsky setzt auf Hollywood-Power in der Werbung für ihre Burger.
Foto: Bild: zvg

McDonald’s hat vor kurzem eine PR-Kampagne lanciert, die auch die Schweizer Länderchefin Lara Skripitsky übernommen hat. Der Fast-Food-Riese wirbt mit Filmen, in denen die Restaurantkette einen Auftritt hatte wie «Space Jam» oder «Reality Bites» – und natürlich die Kultkomödie «Coming to America» (Deutscher Titel: «Der Prinz aus Zamunda») mit Eddie Murphy, der im Film allerdings bei der fiktiven Konkurrentin McDowell’s arbeitet, um seine Herzensdame zu finden. Liebe geht eben über den Magen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 389.-