Paradeplatz

Lidl verkauft Klischees mit Netflix-Power ++ Migros gibt Glace-Geheimnis preis ++ Swissair-Bauernhof sucht neuen Inhaber

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
Lily Collins spielt die Hauptrolle in «Emily in Paris».
Foto: Jordan Strauss / AP

Lidl-Schweiz-Chef Nicholas Penannen setzt auf Netflix-Power: In seinem neusten Wochenprospekt bewirbt er Frankreich-Produkte zusammen mit der Kitsch-Serie «Emily in Paris», mit Lily Collins - Tochter von Sänger Phil Collins - in der Hauptrolle. Zu kaufen gibt es Artikel wie Crème brûlée, Tarte au citron, Brioche und Sorbet im Champagner-Glas - also alles genauso klischiert und zuckersüss wie die Hollywood-Seifenoper.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 389.-