«Paradeplatz»

Konfuse Kaffee-Kommunikation bei der Migros, der haarsträubende Roger-Federer-Vergleich – und Queen-Trost vom ABB-Chef

Ein Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen ist stolz auf die Kaffee-Innovation Coffee B. Doch bei der Lancierung und Kommunikation scheint bei der Migros nicht alles rund zu laufen. 
Foto: Michael Buholzer / KEYSTONE
«Die grösste Produktinnovation in der Unternehmensgeschichte» hatte Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen vor einigen Wochen angekündigt, bevor er der Öffentlichkeit das neue Kaffeesystem Coffee B vorstellte. Und danach? Na ja. In vielen Kanälen waren die ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!