Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
FÜR WOHLTÄTIGE INSTITUTION
Präsidialjahr von Keller-Sutter endet mit einer Spende – und Ankündigung zu ihrem Account auf X
Es ist eine Tradition, dass der Schweizer Bundespräsident eine wohltätige Organisation unterstützt. Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter hat nun entschieden, an wen in diesem Jahr Geld fliesst.
Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter spricht im Parlament.
Im Leitfaden für die Bundesräte ist ein «Präsidialfonds» erwähnt: Der Bundespräsident verfügt über 5000 Franken «zur Unterstützung notleidender Personen oder wohltätiger Organisationen.»