Deutschland

Kein Platz für Judenhass: Warum Vizekanzler Robert Habeck für seine Israel-Rede gerade so richtig abgefeiert wird

Robert Habeck sagt Deutschland, was Olaf Scholz und Annalena Baerbock nicht fertigbringen. Damit trifft er einen Nerv.
Positioniert sich so klar gegen Antisemitismus wie bislang kein anderer Vertreter der deutschen Bundesregierung: Vizekanzler Robert Habeck.
Foto: Bild: Emin Sansar/Getty
Kann gut sein, dass sich im Berliner Kanzleramt die Begeisterung in Grenzen hält am Donnerstag früh. Kann auch sein, dass sie sich bei den Grünen am Vormittag kurz mal fragen, ob das Prinzip des ersten Zugriffs für Frauen auf Spitzenkandidaturen wirklich ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-