Cocktail-Kultur

«Bei den Gins wurde masslos übertrieben»: Der Campari-Chef über den Cocktail-Boom, neue Trends – und Wachstumspläne

Campari-Konzernchef Robert Kunze-Concewitz erklärt, wieso Aperol die Skipisten erobert, Negroni zum Weltnummer-1-Drink wurde und was das letztlich alles mit «Sex and the City» zu tun hat.
Mixt seit 2007 die Geschicke von Campari: Robert Kunze-Concewitz.
Foto: Bild: zvg
Beim Eingang der edlen Galleria Vittorio Emanuele II, gleich neben dem Mailänder Dom, ist die Bar «Camparino», ursprünglich 1915 eröffnet von Davide Campari, Namensgeber für das heute sechstgrösste Spirituosenunternehmen der Welt und Sohn jenes Mannes, der ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-