Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
SRF-Review
In der Armee-«Arena» sagt die Politphilosophin zu Grünen-Schlatter: «Klimaleugner!»
In der Armee-«Arena» war alles anders. Keine Politikerinnen und Politiker der SP und FDP waren geladen, dafür eine «zu optimistische» Grüne und eine Politphilosophin, die der Grünen vorwarf, wie ein Klimaleugner zu argumentieren.
Das Duell Katja Gentinetta (links) gegen Marionna Schlatter war so etwas wie der Höhepunkt der Sendung.
Seit Russland die Ukraine angegriffen hat, befindet sich ganz Europa in Alarmbereitschaft. Auch die Schweiz. Wäre unsere Armee für einen russischen Angriff gewappnet? Könnten wir uns verteidigen? Oder müssen wir enger mit der NATO zusammenarbeiten, um uns abzusichern? Aber sind wir dann nicht mehr neutral?