Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Management
Idorsia-Chefin scheitert: Entlassung von Srishti Gupta lässt Aktienkurs einbrechen
Beim Baselbieter Pharmaunternehmen liegen zwei vielversprechende Medikamente verkaufsfertig im Regal. Doch der Ehefrau von Novartis-Chef Vasant Narasimhan ist kein Coup gelungen.
Die frühere Idorsia-Chefin Srishti Gupta geniesst hohes Ansehen, aber im Finanzmarkt gibt es auch unzufriedene Stimmen.
Offensichtlich geniesst Srishti Gupta in der Öffentlichkeit, vor allem aber auch im Finanzmarkt, ein ziemlich grosses Ansehen. Als Idorsia am Montagmorgen ihren Abgang als CEO und Verwaltungsrätin bekanntgab, stürzte der Aktienkurs in einer ersten Reaktion der Börse um gegen 20 Prozent auf weit unter 3 Franken ab.