Fernsehen

«Ich will das erste Interview mit Urs Rohner»: Roger Schawinski über sein TV-Comeback, Tiktok – und Roger Köppel

Der Medienpionier kehrt zum von ihm gegründeten Tele Züri zurück. Im Interview verrät er, wen er in seine neue Talkshow einladen will und wen nicht, was er dem Ex-Credit-Suisse-Präsidenten rät – und weshalb er wieder einmal das SRF kritisiert.
Roger Schawinski, Journalist, Autor und Medienunternehmer.
Foto: Bild: Claudio Thoma
«Hoi Roscheee!», «tschau Roscheee!» – als Roger Schawinski in den CH Media-Büros in Zürich zum Interview auftaucht, ist er sofort gefragt. Die jungen Journalisten von Tele Züri möchten einen kurzen Schwatz mit dem Mann, der ihren Sender 1994 gegründet hat.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-