USA

Folgt nun Speaker Donald Trump? Wie es nach der historischen Abwahl von Kevin McCarthy in Washington weitergeht

Der erfolgreiche Putsch gegen den republikanischen Speaker führt in Washington zu Verwirrung. Sechs Fragen und Antworten zum Chaos im Repräsentantenhaus und welche Folgen der Stillstand für die Ukraine-Hilfe haben könnte.
Seine vorerst letzte Pressekonferenz: Nach seiner Abwahl als Speaker stellte sich Kevin McCarthy am Dienstag noch einmal den Fragen der Reporterinnen und Reporter im Capitol in Washington.
Foto: Bild: J. Scott Applewhite/AP
Nach nur 269 Tagen im Amt ist Speaker Kevin McCarthy am Dienstag vom Repräsentantenhaus abgewählt worden. Sechs Fragen und Antworten zu diesem historischen Ereignis in der amerikanischen Hauptstadt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-