Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Gewalt im ÖV
Schreckmoment in Regionalzug: Syrer schiesst nach Streit mit Landsmann auf Boden
Pfefferspray, Messer und ein Schuss: Auf dem Weg nach Burgdorf eskalierte am Samstag eine Auseinandersetzung unter Teenagern. Der Bund erarbeitet derweil einen Aktionsplan für mehr Sicherheit im öV.
Am Bahnhof in Burgdorf stoppte die Polizei den Mann, der mit einer Waffe im Zug an den Boden geschossen hatte.
Beschimpfungen, Drohungen, körperliche Aggressionen: Das Klima in den Zügen ist gemäss den SBB in den letzten Jahren rauer geworden – sowohl von Reisenden gegenüber dem Personal als auch unter den Reisenden.