Tragischer Unfall

«Es bricht uns das Herz»: Der Privatkoch von Ex-Präsident Obama ist bei einem Unfall ums Leben gekommen

Zusammen mit ihrem Koch Tafari Campbell verbrachte die Familie Obama ihre Ferien auf der Insel Martha’s Vineyard. Beim Stand-up-Paddling geriet Campbell in Schwierigkeiten und konnte nach einer intensiven Suche nur noch tot geborgen werden.
Bevor er zum persönlichen Koch von Barack Obama wurde, arbeitete Tafari Campbell im Weissen Haus.
Foto: Bild: The White House/Youtube
Der persönliche Koch von Ex-Präsident Obama ist gemäss Medienberichten bei einem Unfall gestorben. Er konnte nach einer intensiven Suche auf der Insel Martha’s Vineyard vor der Küste des US-Bundesstaats Massachusetts nur noch tot in einem See gefunden werden.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-