Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schweizer Fernsehen
Entscheide des neuen SRF-Direktors fallen bei Mitarbeitern komplett durch
Die Einstellung der Sendung «Reporter» kommt am Leutschenbach ebenso schlecht an wie die neue Besetzung der Kaderstellen.
Sorgt für Unmut in der Belegschaft: Roger Elsener, Direktor des Schweizer Radios und Fernsehens.
Sowohl die SRG als auch das Schweizer Radio und Fernsehen haben am Montag Medienmitteilungen verschickt. Gemeinsam ist den beiden Ankündigungen, dass sie beim Personal auf wenig Zustimmung stossen.