Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
UNO
Diplomatischer Super-GAU oder Chance? Schweiz sagt Nahost-Konferenz ab – so sehen Politiker die Problematik
Am Freitag hätte die Palästina-Konferenz in Genf stattfinden sollen. Einen Tag vorher hat die Schweiz sie abgeblasen. Während ein Nationalrat das als «Chance für die Neutralität» sieht, bezeichnet es ein anderer als eine «Peinlichkeit».
Botschafter Franz Perrez (Mitte) erklärt, wieso die Nahost-Konferenz am 7. März abgesagt werden musste. Die Kritik von Nationalräten Büchel (links) und Molina könnte unterschiedlicher nicht sein.
Eigentlich wäre Franz Perrez am Freitagvormittag mit der Nahostkonferenz in Genf beschäftigt gewesen. Sie hätte sich um den Schutz von Zivilpersonen in besetzten palästinensischen Gebieten inklusive Ostjerusalem gedreht.