Aviatik

Sie baut den Flughafen Zürich der Zukunft: Lydia Naef über das neue Dock aus Holz, Luft-Taxis und Indoor-Wasserfälle

Der Flughafen Zürich plant ein neues, 700 Millionen Franken teures Dock. Immobilienchefin Lydia Naef, sagt, was sie sich davon verspricht, welches Umdenken beim Circle nötig ist – und wo sie Nachholbedarf bei der Gleichberechtigung an der Arbeit sieht. 
Im Airside-Center des Flughafens Zürich: Immobilienchefin Lydia Naef plant mehr Solarpanels und Grünflächen am grössten Schweizer Landesflughafen. 
Foto: Bild: Alex Spichale/WIR
«Bei diesem Anblick geht mein Herz auf», sagt Lydia Naef, als sie aus dem Sitzungszimmer blickt. Denn vis-à-vis – zwischen der Überbauung Circle und dem Terminal 2 des Flughafens Zürich – steht eine grosse Baustelle.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-