Drogenmafia

Der Kokainkönig und sein Concierge: Wie sich einer der meistgesuchten Verbrecher in der Schweiz versteckt hat

Der 37-jährige Belgier Flor Bressers soll mit Kokain Millionen verdient haben. Deshalb stand er auf Europols Most-Wanted-Liste. Wie schaffte er es, unerkannt in Zürich zu leben? Jetzt decken Ermittler sein Netzwerk auf.
Hier wohnte der Drogenboss für 26’000 Franken pro Monat: der Renaissance-Tower in Zürich.
Foto: Bild: freshfocus
Februar 2022, kurz vor Mitternacht: Elitepolizisten der Sondereinheit Diamant umstellen den Renaissance-Tower in Zürich West. An der Klingel steht der Name «Falcon», doch im 22. Stock wohnt Flor Bressers, einer der meistgesuchten Verbrecher Europas.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-