Deutschland

Der grösste Medienskandal seit Relotius? Ein Journalist liess sich offenbar von einem Oligarchen aus Putins Umfeld bezahlen

Hubert Seipel soll 600’000 Euro aus Russland angenommen haben. Wladimir Putin behandelte er auffallend freundlich. Die Auftraggeber des Dokumentarfilmers, darunter die ARD, störten sich nicht daran. 
Putins Mann im deutschen Journalismus? Der Filmemacher Hubert Seipel am 16. Juni auf einer Konferenz in St. Petersburg.
Foto: Bild: Pavel Bednyakov/Imago
«Geht’s noch!?», herrschte Hubert Seipel 2021 einen Radiomoderator an, der ihn gefragt hatte, ob er jemals Geld aus Russland erhalten habe.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-