Exklusiv-Interview

«Das bereitet mir Sorgen»: CNN-Legende Richard Quest über die US-Wahlen, das CS-Debakel und das drohende Flug-Chaos

Der britische Starmoderator Richard Quest gehört seit 22 Jahren zum Inventar des Nachrichtensenders CNN. Im Interview spricht er über den Kampf ums Weisse Haus, Angriffe auf die LGBTQ-Gemeinschaft – und seine Vielflieger-Erfahrungen mit der Swiss.
Seit 22 Jahren für CNN im Einsatz: Der 61-jährige Brite Richard Quest gilt beim US-Nachrichtensender und beim Publikum als Kultmoderator.
Foto: Bild: Handout/Getty Images Europe
Man hört ihn schon von weitem. Denn die laute, markante Stimme ist das Markenzeichen des CNN-Starmoderators Richard Quest. Zum Interview lädt er in die «Executive Lounge» im 34.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-