Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Konkursreiterei
80 Pleiten und eine Moschee-Connection
Drei Männer tauchen innert sechs Jahren bei rund 80 Firmen auf. Viele enden im Konkurs. Im Hintergrund führen Spuren zu Treuhändern und immer wieder denselben Adressen.
Ein Mitarbeiter des Konkursamtes versiegelt die Tür eines Tanzlokals.
Es ist ein spezielles Trio. In rund 80 Firmenpleiten in den letzten sechs Jahren findet man ihre Namen. Der eine taucht in rund 40 Pleiten auf, der andere in 25, der dritte in 15.