Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Filmfestival Locarno
5 Prozent mehr Eintritte: «Man kann digital ein noch so gutes Angebot präsentieren, es verschwindet in der Bedeutungslosigkeit»
Locarno verbucht 5 Prozent mehr Eintritte. Der geschäftsführende Direktor Raphaël Brunschwig verrät, was die Menschen anlockt, wieso er das Festival vorverschieben will und wo er auf Sponsorensuche geht.
Auf der Suche nach neuen Sponsoren: Der geschäftsführende Direktor des Filmfestivals Locarno, Raphaël Brunschwig.
Am Freitagabend wurden etliche Zuschauer mit gültigem Ticket nicht mehr auf die Piazza Grande gelassen, weil diese voll war. Hat es das schon einmal gegeben?