Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Volksabstimmung
Initiative gegen 10-Millionen-Schweiz: Bundesrat rüstet sich für ein Ja
Die Reaktion auf eine Annahme der Vorlage wird zwischen verschiedenen Departementen koordiniert. Derweil ruft Bundesrat Jans Regierungskollegen zu Engagement im Abstimmungskampf auf.
Stellt sich auf eine Einschränkung der Zuwanderung ein: der Gesamtbundesrat samt Bundeskanzler.
Am vergangenen Mittwoch verbreitete sich in Bundesbern nach der Sitzung der Landesregierung das Gerücht: Der Bundesrat habe eine Diskussion über die Vorlage gegen die 10-Millionen-Schweiz geführt. Die Regierung kommunizierte in der Folge: nichts.