Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Autocross
Zwei Siege und sieben Podestplätze: Schwyzer Autocrosser erfolgreich in Italien
Über Ostern gingen im italienischen Maggiora die ersten zwei Schweizer-Meisterschafts-Läufe im Autocross über die Bühne.
Die Schwyzer Autocrosser holten in Italien zum Saisonstart zwei der fünf Kategoriensiege und insgesamt sieben der 15 Podestplätze. Hinten von links: Oliver Holdener (Oberiberg, Sieger Kategorie D), Cyrill Dettling (Oberiberg, Zweiter Kategorie D), Marcel Wiget (Unteriberg, Dritter Kategorie B), Sepp Marty (Unteriberg, Dritter Kategorie E), Roger Suter (Ried-Muotathal, Sieger Kategorie A) und Carlo Suter (Muotathal, Dritter Kategorie C).
Am Karsamstag konnten bei trockener Witterung in Maggiora zwei Zeittrainings gefahren werden, die für die Startpositionen der Rennläufe massgebend waren. Am Ostersonntag sorgten starke Regenfälle dafür, dass die Motoren stillstanden.