Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Unihockey
Vipers erleiden ärgerliche Niederlage gegen den Aufsteiger
Über lange Zeit hatten die Talkessler scheinbar alles im Griff, bevor Aufsteiger Lugano im Schlussdrittel die Aufholjagd gelang.
Lukas Ott und die Vipers (rotes Dress) fingen sich im Tessin trotz Überlegenheit eine Niederlage ein.
Wenn man Ambitionen auf den Aufstieg hegt, muss im Duell gegen einen Aufsteiger sicherlich ein Sieg her. Dies, auch wenn der UHC Lugano resultatmässig ansprechend in die Saison gestartet ist und die Anspielzeit um 10 Uhr morgens in Lugano alles andere als angenehm war.