Der Staub und die Hitze waren die wahren Gegner der Fahrerinnen und Fahrer am Motocrossrennen im grenznahen österreichischen Feldkirch. Nach einem Jahr Unterbruch hat das OK rund um den Moto-Cross-Club Montfort Feldkirch wieder eine Motocross-Veranstaltung auf die Beine gestellt. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Auto- und Motorfahrer-Verband (SAM) nahm man die Herausforderung an und stellte eine dem Gelände angepasste Rundstrecke auf die Beine. Der Parcours musste von null auf aufgebaut werden, da in Feldkirch keine permanente Trainingsstrecke zur Verfügung steht, was im Ausland meistens der Fall ist.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
