Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Eishockey
Showdown: Kann Seewen Verfolger Franches auf Distanz halten?
Jetzt muss Seewen Farbe bekennen. Nach dem Fauxpas gegen den SC Lyss vom Samstag heisst der Gegner jetzt Franches-Montagnes. Die Jurassier sind Tabellennachbarn zum Leader Seewen.
Seewens Marco Waser (Nr. 24) und Mika Burkhalter (Nr. 23) nehmen den Gegner Kenneth Graf, hier im letzten Spiel gegen Lyss, in die Zange.
Es kommt zum mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen in der Myhockey League: Die Seebner Fans dürfen sich am Mittwochabend auf einen echten Schlagabtausch freuen, wenn der Leader EHC Seewen auf seinen direkten Verfolger, den HC Franches-Montagnes , trifft.