Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Handball
Shooters-Handballer starten in Derbywochen
Zwei spielfreie Wochenenden hat das Herren-Fanionteam der HSG Mythen-Shooters hinter sich. Dafür warten jetzt innerhalb von sieben Tagen gleich zwei Highlights auf die Schwyzer Handballer.
Auf Jonas Staub (oranges Dress) und die Mythen-Shooters wartet ab Samstag das erste von zwei Derbys innerhalb einer Woche.
Am 27. September standen die Shooters das letzte Mal im Einsatz. Punkte gab es in jener Partie gegen Aufstiegsaspirant Siggenthal/Baden-Endingen keine, auch die beiden vorherigen Ligaspiele endeten ohne Zählbares. Einige positive Aspekte waren aus diesen Spielen gleichwohl stets mitzunehmen.