Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Handball
SG Muotathal/Mythen-Shooters startet mit einer Niederlage in die neue Saison
An den starken Start in die Partie konnten die Schwyzer Handballerinnen nicht anknüpfen und verloren gegen die SG Malters/Kriens.
Zu viele Torchancen blieben von den Schwyzerinnen, hier Corine Weber am Ball, ungenutzt.
Am Samstag startete die SG Muotathal/Mythen-Shooters in die neue Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel gegen die SG Malters/Kriens. Die Luzernerinnen waren keine unbekannten Gegnerinnen. Bereits in der vergangenen Saison hatten die Schwyzerinnen Mühe, gegen sie zu punkten.