Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Betrag unbekannt
Schwyzer Firma kauft italienischen Fussballklub
Eine Investmentfirma aus Wollerau übernimmt 70 Prozent des sardischen Fussballklubs Olbia Calcio.
Die Investorengruppe und der Klub gaben nach der Vertragsunterzeichnung eine Pressekonferenz. Von links: Dennis Räber, Guido Surace, Benno Räber, Übersetzer, CEO und Präsident von Olbia Calcio, Alessandro Marino.
Es war eine spezielle Medienmitteilung, welche den «Boten» erreichte: «Eine Schwyzer Firma hat die Mehrheitsanteile eines italienischen Serie-C-Klubs übernommen.» Es handelt sich dabei um eine Investmentfirma mit Sitz in Wollerau.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.